А вот эта строчку товарищ Вектор при изменении CFG фаила, надо оставлять или она не важна... ########################################
Sichtbarkeits-Boundingbox
########################################
[VFDmaxmin]
-1.5
-6
-0.5
1.5
6
4.5
Viewpoint-Flag: 0 = Immer, 1 = DrauЯen, 2 = Drinnen, 4 = AI-Bus. Summieren zum Kombinieren.
Textur-Detail-Faktor: hiermit kann eingestellt werden, ob das Objekt als grцЯer oder kleiner angenommen
wird beim Wechsel von lowres nach highres-Textur
Der Wert wird einfach mit dem in den Graphik-Optionen eingestellten Wert multipliziert, d.h.:
* 0.5 = Objekt wird bereits dargestellt, wenn es nur halb so groЯ ist, wie der eingestellte Wert
* 1.0 = Objekt erscheint genau dann, wenn es so groЯ ist wie eingestellt
* 2.0 = Objekt erscheint erst dann, wenn es schon doppelt so groЯ ist wie eingestellt.
[tex_detail_factor]
0.5
########################################
Textur-Changes
########################################
[CTC]
Colorscheme
Texture\rep677
0
[CTCTexture]
farbschema_tex1
TEXT1.bmp
[CTCTexture]
farbschema_tex2
TEXT1.tga
[CTCTexture]
farbschema_tex3
TEXT11.tga
###################
Text-Texturen:
###################
Nummer:
0
[texttexture_enh]
number
Kennz_DtAlt
64
64
1
0
0
0
3
1
1
[texttexture]
ident
Kennz_DtAlt
128
64
1
0
0
0
IBIS:
2
[texttexture]
IBIS
IBIS-2_5x7
256
64
0
50
50
50
ANNAX Linie groЯ:
3
[texttexture]
Matrix_Nr
StreetBerlin
128
128
0
0
0
0
4
[texttexture]
Matrix_Nr
StreetBerlin
128
64
0
0
0
0
5
[texttexture]
Matrix_Terminus
StreetBerlin
512
128
0
0
0
0
6
[texttexture]
cockpit_temperatur
LCD_7-Segment
256
64
0
50
50
50
########################################
[LOD]
0.1
########################################
-----------------------------------
###########################################################################################